Unsere Leute

Mac Keith Press hat Mitarbeiter in Büros in London. Sie hat einen Vorstand und eine Redaktion, die die Arbeit der Presse beaufsichtigen. Sie können mehr über die Beteiligten erfahren, indem Sie unten klicken.

Mitarbeiter

Wir haben festangestellte Mitarbeiter in unseren Büros im Zentrum von London und die Kontaktdaten finden Sie unten. Die Mitarbeiter unterstützen die gesamte Arbeit der Presse und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Wir können helfen …

Weiterlesen

Redaktion

Der Chefredakteur beaufsichtigt die Überprüfung der bei der Zeitschrift Developmental Medicine & Child Neurology eingereichten Artikel, unterstützt von den Mitherausgebern und dem Mitglied des Redaktionsausschusses …

Weiterlesen

Der Aufsichtsrat

Die Rolle der Direktoren (die auch Treuhänder der Wohltätigkeitsorganisation sind) ist entscheidend für die Wahrung der guten Führung von Mac Keith Press. Sie sorgen für die übergreifende Kontrolle und Verwaltung der Presse und …

Weiterlesen

Our People

Mac Keith Press has staff based in offices in London. It has a Board of Directors and an Editorial Board which oversee the work of the Press. You can find out more about those involved by clicking below.

Staff

We have permanent staff based at our offices in central London and contact details can be found below. Staff support all the work of the Press and are happy to answer any queries you have. We can help …

Read more

Editorial Board

The Editor in Chief oversees the reviewing of the papers submitted to the journal,¬†Developmental Medicine & Child Neurology, supported by the¬†Associate Editors and Editorial Board Members, as well …

Read more

Board of Directors

The role of the Directors (who are also Trustees of the charity) is vital in safeguarding the good governance of Mac Keith Press. They provide the overarching control and management of the Press, and …

Read more